|
Online Support und
Service: |
• Direkter Kontakt
mit dem Hersteller |
• Persönlicher
Kontakt mit Fachleuten |
• Profitieren Sie
von unserer Erfahrung |
Durch unseren Fern-Online-Support
und Service können unsere technischen Support Profis eine Maschinendiagnose
erstellen, ohne bei Ihnen in der Werkstatt zu sein. Dieser Service
reduziert Ihren Bedarf an einem Vor-Ort-Kundendienst und Aufwendungen
und macht Sie und Ihre CNC Maschine schnell wieder einsatzbereit.
Die Möglichkeit einer Softwareaktualisierung Ihrer GANNOMAT CNC
Maschine ist auch ein wichtiger Vorteil für Sie und Ihr Unternehmen.
Alles was Sie hierzu benötigen ist: Internet-Verbindung zum Maschinen-PC. |
Eine weitere Funktion des Fern-Online-Support
und der Service Software ist, dass Sie Live-Videos in Echtzeit an
unsere technischen Spezialisten übertragen können. Ein Echtzeit-Video
gibt uns eine zustätzliche visuelle Information um zu bestimmen
ob eine Wartung notwendig ist oder um Teile zu bestimmen oder andere
Lösungen zu finden und vorzuschlagen.
Alles was Sie hierzu benötigen ist: Internet-Verbindung zum Maschinen-PC
und eine tragbare Videokamera (Hardware und Software). |
Der Fern-Online-Support und Service
erfolgt über eine Desktop Sharing oder Desktop Monitoring Software
welche über dem unten stehenden Link auf Ihrer Gannomat CNC Maschine
installiert werden kann. |
|
Download-Link
für Fern-Online-Support und Service Software |
Nach der Installation
der Software können Sie die Online-Support-Software (Gannmat
QuickSupport) öffnen, um mit Ihnen die Online-Verbindung aufzubauen
benötigen wir von Ihnen Ihre ID und Ihr Passwort (diese Daten
werden automatisch angezeigt). |
|
Kontaktdaten für Service-
und Online-Support |
|
Telefon: |
+43 526 262 532 - 17 |
|